Mittwoch, 15. Juni 2016

Schmiedetag - Blacksmithing Day

Kürzlich durften T. und ich einen ganzen Tag lang schmieden. Welch ein schönes Erlebnis.

Not so long ago T. and I participated in a blacksmithing day. Such a wonderful experience.













Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Erfahrung aus!
Ich bin gerade zufällig vom Interview auf meinem alten Blog direkt hierhergehüpft, und der Unterschied der Fotos - T. klein und jetzt schon erwachsen - das ist wirklich verblüffend. Wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Grüße
Sybille

P.S. Habe auf dem jährlichen ital. Homeschooling-Meeting vor einigen Tagen eine nette HS-Familie kennengelernt, die in der französischen Schweiz lebt, sie kommen ursprünglich aus Schottland. Wer weiß, vielleicht sehr ihr euch ja mal bei einem Schweizer HS-Meeting... :)

CCETSI hat gesagt…

Jetzt habe ich auch gerade das Interview wieder gelesen. Das hat wirklich Spass und Freude gemacht. Ja, wie die Kinder gross geworden sind. Ich danke dir nochmals dafür, dass du uns so eine schöne Erinnerung - eine Momentaufnahme - ermöglicht hast.

Ja, das wäre schön, diese Familie zu treffen. Ich werde mir Schottland merken.