Montag, 22. September 2014

England


We’re back in Norfolk, in England. Here are a few impressions of our travel with the TGV and the Eurostar.
We arrived in Sheringham on a special 40’s weekend.
And of course some pictures of the sea and the countryside.
But today uploading doesn't seem to work. I'll do it next time we go to the library (where I can use the internet). Edit, obviously it's done now.
Wir sind wieder im Norfolk, in England. Hier sind ein paar Fotos von unserer Reise mit dem TGV und dem Eurostar sowie weiteren Verbindungszuegen.
Als wir in Sheringham ankamen, war gerade ein 40er Jahre Wochenende. Auch davon zeige ich hier einige Fotos.
Und natuerlich das Meer und die Umgebung.

Doch heute scheint es mit dem Hochladen der Fotos nicht zu klappen. Ich werde es naechstes Mal das wir in die Bibliothek gehen (wo ich das Internet nutzen kann) wieder versuchen. Edit: es funktioniert wieder.










Our holiday home
Unser Ferienhaus





























3 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Super! Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt!

herzhaft hat gesagt…

great! Das sieht ja wunderbar aus. Wie schön, dass ihr in England sein könnt. Wünsche euch eine geniale Zeit und dass ihr alle auftanken und eure alten Freunde treffen könnt :-)

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank Sybille und Y.!