Dienstag, 30. September 2014

A job

E. got himself a volunteer job at the Poppy Line (I'd shown you pictures a couple of days ago). Such a great occasion for him and he's enjoying himself thoroughly.

E. arbeitet als Volontär bei der Poppy Line (den Dampf- und Dieselzügen von denen ich vor einigen Tagen geschrieben habe). Das ist so eine schöne und tolle Gelegenheit für ihn und es gefällt ihm enorm.



The rest of us enjoyed the wonderful day, the girls and I went singing at the library and had a chat there with our friend Kate and - we were invited to ride on the steam train :)

Wir anderen haben den schönen Tag genossen, die Mädchen und ich waren in der Bibliothek singen und haben dort auch wieder mit unserer Freundin Kate geschwatzt und - wir sind eingeladen worden mit dem Dampfzug zu fahren.



















6 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Oooh toll!!! Ich gratuliere zum Job! Das ist ja mega-super, ideal für E.! So sollte es für jeden Jugendlichen sein können... mal so ordentlich reinschnuppern können in ein Gebiet, das ihn interessiert... Beneidenswert!
Und die tollen Sachen, die ihr am Strand entdeckt. Da wäre ich wirlich allzu gerne dabei.
Lieben Gruß und schönen Oktoberbeginn,
Sybille

P.S. Das Handbuch ist nun endlich fertig, juchu! :)

Bernice Zieba hat gesagt…

Ich mag diese Bilder von England! Es tut gut, das Meer zu sehen :)

herzhaft hat gesagt…

Das gönne ich E aber von ganzem Herzen, er als Zug-fan! Eine wertvolle Erfahrung für ihn in allen Belangen. Genial!

CCETSI hat gesagt…

Liebe Sybille: Danke, ja es war eine tolle Erfahrung für E. Er hat so viel gesehen, gelernt, Selbstsicherheit, Englisch, ... Der ganze Aufenthalt war für uns alle so schön.
SUUUPER für das Handbuch, hast du es auf deinem Blog schon präsentiert, ich konnte nicht alles nachlesen, weil wir nicht immer Internetverbindung hatten.

CCETSI hat gesagt…

Liebe Bernice, ja es war wirklich toll und am Meer zu sein ist immer wieder schön und es gibt so viel zu entdecken.

CCETSI hat gesagt…

Liebe Y: ja es waren wirklich tolle Wochen für E. und so eine schöne Erfahrung.