Mittwoch, 5. September 2012

Schulecke, Rollenspiel - School corner, role play

Unsere neue Rollenspiel-Schulecke ist fertig und wurde natürlich gleich ausprobiert.

Our new school role play corner is ready and was tried out right away, of course.









5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hier in Amerika gibt es eine Zeitschrift, die so heißt.

Sarah hat gesagt…

Oh, sieht toll aus! Eine schöne Idee. :-)

CCETSI hat gesagt…

Eine Zeitschrift mit dem gleichen Namen, das ist lustig. Liest du die manchmal?

CCETSI hat gesagt…

Danke Isla :)

Eva hat gesagt…

Früher konnte man sie in Buchläden kaufen, da habe ich sie hin und wieder gekauft, aber jetzt kann man sie nur abonnieren. Sie ist stark evangelisch geprägt, doch gibt es bei den Herausgebern eine tolle Seite im Internet, wo man Homeschoolbuchbesprechungen kostenlos lesen kann. Die gucke ich mir manchmal an.