Sonntag, 14. August 2011

Norwich Castle Museum

Today we went to Norwich Castle Museum and had a good look at the Castle keep. We learned about the story of the castle, how it looked like at different times, about medieval cloths and many other things. There were many hands on activities. In the basement we had a look at how they build the castle and how it looked like when it was a prison.


Wir waren im Burgmuseum in Norwich und haben uns die alte Burg angeschaut. Wir haben viel über die Geschichte des Schlosses gelernt und auch über viele Gegenstände und Bräuche des Mittelalters, wie zum Beispiel aus welchen Materialien die Kleider gefertigt wurden, wie sie aussahen und wie man sie trug. Die Kinder konnten sich verkleiden. Es gab auch noch andere Aktivitäten für die Kinder. Im Grundgeschoss haben wir gesehen wie das Schloss gebaut wurde und wie es zu der Zeit aussah als es als Gefängnis gebraucht wurde.



















Herzlichen Dank unseren lieben Sponsoren, wie ihr seht konnten wir uns wunderschoene Sachen kaufen. Persoenlichere Karten sind in Vorbereitung!




T is constructing the girl's doll pram.
T baut den Puppenwagen der Maedchen auf.

Keine Kommentare: