Dienstag, 3. Januar 2017

Ein bisschen Schnee - A little bit of snow

Es genügte für einige Schneespiele und für einen kleinen Schneemann.
Enough for some snow games and a tiny snow man.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Alles Gute für 2017!

Wir sind noch ohne Schnee und laut Vorhersagen soll es zwar im Norden Südtirols morgen oder übermorgen schneien, aber bei uns nicht. So ein bisschen wie ihr auf dem Bild hier (was ja keine große Schneeschaufelarbeit nötig macht) würde mir allerdings schon gefallen... :)

CCETSI hat gesagt…

Danke! Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes 2017!

Inzwischen ist es wirklich sehr kalt geworden, -12°C, und das bisschen Schnee ist daher noch da. Es soll auch noch mal schneien in den nächsten Tagen. Ich denke bei euch kommt der Schnee sicher auch noch. Normalerweise habt ihr ja ziemlich viel Schnee, oder?