Mittwoch, 18. Januar 2017

Cajon, Rhythmushocker - Cajon, drum box

S. und I. haben einen Cajon-Set, einen Rhythmushocker geschenkt gekriegt und nun zusammengebaut.

S. and I. got a Cajon set and have now finished building it.

Es brauchte etwas Hilfe von T.

T. had to help a little bit with the building.





Bald wollen die Mädchen ihren Cajon noch bemalen. Hoffentlich gelingt mir dann ein gutes Bild, so dass ich den fertigen Rhythmushocker zeigen kann.

The girls want to paint their cajon. I hope to be able to take a good picture of the finished drum box.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schick, also so wie eine Trommel??

CCETSI hat gesagt…

Ja, so eine Art Trommel, aber mit hölzernem Klang. Die Mädchen können damit allerlei machen, auch beim Musikinstrumentenüben, sehr praktisch für den Rhythmus. Und man kann auch ganz fein damit spielen (nicht nur laut).

Eva hat gesagt…

Keine Nachbarn, die dann schimpfen?

CCETSI hat gesagt…

Nein :))