Freitag, 1. Juli 2016

Liebe Grüsse - Greetings

Liebe Grüsse von E. der sich im Norfolk in England für einen Sprachaufenthalt befindet, ratet wo, natürlich bei den Dampfzügen.

Greetings from E. Right now he's in Norfolk, in England, guess where he is working. Of course, at the steam train company.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gruß zurück und viel Vergnügen damit! Wie lange kann er bleiben? Hat er sechs Wochen Sommerferien? Ist er alleine mit dem Zug gefahren, um dahin zu kommen?

CCETSI hat gesagt…

E. hat seinen Aufenthalt sehr genossen, ja er ist alleine mit den Zug gereist. Er war 3 Wochen dort. Im Oktober geht er noch mit seiner Klasse nach Berlin. Ein richtiges Reisejahr für unseren Grossen (und ein Loch für unsere Kasse :o)

Eva hat gesagt…

Ich habe in der 11. Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin gemacht, eine Woche lang. Wie hat es ihm gefallen? Ich kenne nur das geteilte Berlin, nicht das wiedervereinigte!

Diese Reisen können ins Geld gehen, das haben wir auch bei all den Collegebesuchen gemerkt.

CCETSI hat gesagt…

E. hat es in Berlin toll gefallen! Und ja, das geht ganz schön ins Geld, aber wir haben da keine Wahl, es gehört einfach zum Pflichtprogramm.

Eva hat gesagt…

Finde ich gut, daß sie auch mal ins Ausland fahren, noch dazu nach Berlin.