Sonntag, 30. November 2014

Wir wünschen allen einen frohen ersten Adventssonntag - Happy first Sunday in Advent


Heute Nachmittag: Naturmaterial für den Adventskranz sammeln.

Today afternoon: collecting twigs, moss and leaves for our Advent wreath.



Wir begegnen einer Schafherde, samt Hund und Hirte.

We encounter a flock of sheep with sheperd and dog.



Dann wird gebastelt.

Crafting.



Und feiern.

And celebrating.



Wir wünschen euch allen einen frohen ersten Adventssonntag.

We wish all of you a happy first Sunday in Advent.

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie schön! Unser Kranz ist noch nicht ganz fertig, aber die Materialien haben wir schon. Dumm, daß der Schäfer so modern aussieht, das paßt gar nicht. Wo ist denn sein Stab und sein Schlapphut :))).

Jonesi hat gesagt…

Hallo
Bin gerade auf deinen Blog gestossen.
Wir kommen auch aus dem Röstigraben und unterrichten zu Hause. Wäre noch interessant von wo genau ihr seit?

CCETSI hat gesagt…

Ja, gell, alles kann man nicht haben :)) wenigstens war es ein Schäfer, vielleicht sollte ihm T. einen Stab schnitzen :))

Eva hat gesagt…

Vielleicht zieht er sich dann traditioneller an.