Dienstag, 17. Juni 2014

Hell-Dunkel-Zeichnen - Black and white drawing

T.'s Hell-Dunkel-Zeichnen-Epoche mit Sprache verbunden ist seit letztem Freitag abgeschlossen, wir befinden uns mitten in einer Geometrieepoche. Hier sind einige Einblicke in T.s Arbeit.

T.'s black and white (dark and light) drawing with language arts main lessons have come to an end - we're now in the middle of geometry. Here are a few views of T.'s work.





 Dreht den Bildschirm um oder stellt euch auf den Kopf: das Interessante an diesem Bild ist, das man selbst wenn das Bild auf dem Kopf steht, noch eine Schüssel sieht.

Look at the picture upside down and you'll still see a bowl.


Man sieht es leider nicht gut auf dem Foto: hier hat T. Substantive aneinander gereiht, immer so, dass das Wort mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnt. Dieses Spiel haben dann auch S. und ich zusammen gespielt.

Unfortunately it doesn't show well on the picture: T. put noun after noun into a big chain, each noun starts with the last letter of the preceding noun. S. and I also played this game.








7 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe auch mal so eine Kugel gemalt.

CCETSI hat gesagt…

Ich musste damals Flaschen zeichnen, das hat mir nicht so gefallen. Diese Epoche mit T. fand ich aber sehr schön. Unser Künstler T. fand das sowieso.

Eva hat gesagt…

Wir haben auch eine Pyramide gemalt, und ja, Flaschen auch! Muß ich irgendwo noch haben.

CCETSI hat gesagt…

Hast du damals all deine Schulsachen mit nach Amerika genommen?

herzhaft hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: wow!!!
Tja, T. ist wirklich ein Künstler, das erinnert mich gerade an unseren Ma. Ich glaube, so ein paar Ähnlichkeiten haben die beiden!

CCETSI hat gesagt…

Danke :) So Künstler in der Familie sind schön!

Eva hat gesagt…

Nein, aber meine "Kunstwerke". Ich habe immer noch Kisten mit Zeug bei meinen Eltern. Immer wenn ich da bin, nehme ich etwas mit.