Montag, 2. September 2013

September

Wir haben den September begrüsst mit Liedern, Bewegungsspielen. Geschichten, weitere Lieder und Spiele werden folgen.

We welcomed the month of September in our little home school with songs and movement games. Stories, more songs and games will follow.






4 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

So ein schöner Kalender, ich hatte uns einmal einen ähnlichen aus Pappe und Papierkärtchen gebastelt (Sandro hatte dazu gezeichnet).
Habt ihr den selbst gemacht?
Wünsche euch einen feinen September!

CCETSI hat gesagt…

Danke :) Wir wünschen euch auch einen schönen September. Ist der Himmel bei euch jetzt auch wieder so tief blau?

Ja, den Kalender haben wir selbst gemacht.

Sybille hat gesagt…

Wirklich ein toller Kalender. Komplimente!
Ja, die Farben jetzt leuchten wunderbar, der Himmel ist so intensiv blau, so schön!

CCETSI hat gesagt…

Ich finde diese Farben und das goldene Licht auch wunderschön!