Dienstag, 3. September 2013

Ein ganz normaler Tag - A day among others

So in etwa sah unser Tag aus:

Wochenarbeit/Tägliche Arbeit
Schweizer Geschichte mit E und T
Walthema mit S und I
Der Kühlschrankmonteur kommt, um unseren Kühlschrank zu reparieren
Mittagessen
Die Kinder spielen oder arbeiten ich bereite Schularbeit vor
Abendessen vorbereiten, da wir heute spät nach Hause kommen
T macht sich bereit für den Töpferunterricht
Ich bringe S ins Orchester und E in den Klarinettenunterricht
Und schliesslich ist da Zeit für den Spielplatz


Our day:

Daily work
Swiss History with E and T
Whales theme with S and I
The fridge man comes reparing our fridge
Lunch
The kids play or study and I'm preparing some school work
Preparing supper as we'll get home late
T gets ready for his pottery class
I drive S to orchestry rehearsal
and E to his clarinet class
And finally there is some time to play on the playground






5 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Puh, ganz schön volles Programm!

Der Tag heute schmeckte auch schon wieder etwas nach Schule. Ich muss noch mein neues Klassenzimmer einräumen.

Liebe Grüße
Nula

Eva hat gesagt…

Geht der Kühlschrank wieder? Unser wird in einem Monat kostenlos ersetzt!

CCETSI hat gesagt…

Hallo Nula, ja ziemlich voll. Zu voll? Wann fängt die Schule bei euch an? Alles Gute!

CCETSI hat gesagt…

Ja, vorerst geht der Kühlschrank wieder. Sage vorsichtig "vorerst", denn er macht recht viel Lärm. Frage mich ob er schon einige Zeit halten wird. Super für euren Kühlschrank! Ist das Teil dieses Haus-Energie-Programm von dem du berichtet hast?

Eva hat gesagt…

Ja, das gehört zu diesem Programm. Komisch, nicht wahr? Ein ganz neuer Kühlschrank wird kommen, einfach so! (Wir zahlen jedoch hohe Steuern hier in NY, also doch nicht einfach so).