Montag, 8. Juli 2013

Tastaturschreiben - Typing

Tastaturschreiben gehört zu E.s und T.s regelmässigen Übungen.
 
Learning to type is part of E.'s and T.'s regular activities.
 
 

2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Bravo!!! Da braucht es schon etwas Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin, und tägliches Üben. Bei meinen Jungs hat das nach anfänglicher Begeisterung dann doch nicht geklappt (John lernte es dann in der Oberstufe im EDV-Unterricht). Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich schnell und gut im 10-Finger-System tippen kann. :)

CCETSI hat gesagt…

Stimmt, es braucht wirklich Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin. Ich habe den Jungs aber auch gezeigt/erklärt wie nervig es ist, wenn man das 10-Finger-System nicht beherrscht und versucht sie immer zu motivieren. Inzwischen klappt es recht gut. Ich bin auch sehr froh, dass ich das 10-Finger-System gut beherrsche. Das erleichtert doch so manche Aufgabe.