Sonntag, 28. Juli 2013

Kleine Biene Sonnenstrahl - Our current read aloud book

S., I. und ich lesen "Kleine Biene Sonnenstrahl" von Jakob Streit. Eine sehr schöne Geschichte. Die Mädchen lieben sie und sie verleitet zu allerlei Fragen über Bienen und das Leben.


Our current read aloud book is "Little Bee Sunbeam" by Jakob Streit. A wonderful book. The girls love it.

7 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch.

Liebe Grüße
Nula

CCETSI hat gesagt…

Ja, das stimmt.
Liebe Grüsse zurück

Sybille hat gesagt…

Ich kenne dieses Buch nicht, aber der Umschlag gefällt mir sehr gut!

CCETSI hat gesagt…

Im Buch hat es ebenfalls schöne Illustrationen. Die Geschichte ist ebenfalls schön, man kann sie auf viele Arten lesen: einfach eine schöne Bienengeschichte bis hin zur Lebensphilosophie.

Eva hat gesagt…

Unseren Kindern gefällt es ja auch sehr gut. Im Moment behauptet Flora, sie läse es ganz alleine :).

CCETSI hat gesagt…

Wie herzig! Und noch dazu kann ich sie mir nun viel besser vorstellen, wie sie da so sitzt und liest.

Eva hat gesagt…

Ja, dann ist sie doch schon groß.