Samstag, 18. Februar 2012

Frühlingsgefühl - first signs of spring

Heute schien die Sonne und die Vögel zwitscherten. Ein richtiger Vorfrühlingstag.
Today the sun was shining and the birds singing. A real early spring day.

Der Schnee schmilzt, das Wasser rinnt in Bächen.
The snow is melting. There are real creaks.


Etwas Schnee liegt noch, darin kann man prima rennen.
Some snow is still here and great for running.


Noch ist der Kanal gefroren und man kann sogar darauf laufen.
The canal is still frozen. T. is walking on it.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Bei uns hat es geschneit. Jonathan und Charlotte haben sich mit einer Freundin getroffen und sind im Schnee herumgerollt! Sie kamen mit ganz roten Backen wieder nach Hause.

CCETSI hat gesagt…

Wenn wir schon ähnliche Schulprogramme haben, muss doch wenigstens das Wetter unterschiedlich sein :; Nein, im Ernst, bei uns ist der Frühling sicher auch noch nicht da, dazu ist es noch viel zu früh. Aber diese zwei frühlingshafte Tage, gestern und heute, waren trotzdem ein Genuss.