Samstag, 11. Februar 2012

Schubladenkorpusse, Polizei und Couscous - Drawer unit, police and couscous

E und T haben heute alle vier Schubladenkorpusse aufgebaut. Bravo! Das habt ihr toll gemacht!
E and T build all four drawer unit today. Well done!

Der Aufbau der Korpusse.
The construction of the drawer unit.









I schreibt. Sie liebt zur Zeit solche Detailarbeiten.
I. is writing. Right now she loves such detail work.




T, S und I spielen Polizei und Autofahrer. T ist der Verkehrspolizist und regelt die Fahrten. I und S sind die Autofahrer und respektieren Halt und Weiterfahren.
T, S and I are playing police and drivers. T is the traffic policeman. I and S are the drivers and respect "stop" and "drive on".



Auf sonst wurden im Haus wieder viel geputzt, organisiert und eingerichtet.
Today saw also lots of cleaning, organization and rearranging.



Um unser Arabienthema auch kulinarisch zu untermalen haben wir heute Couscous gemacht.
To illustrate our Arabia theme food wise too we cooked couscous.

Keine Kommentare: