Donnerstag, 26. Januar 2012

Karl der Grosse, Wörter und Buchstaben - Charlemagne, words and letters

Weiter ging es heute mit Karl dem Grossen.
And on we went with Charlemagne.



S. hat Mittelalterwörter gelesen und ein Bild gemalt.
Sie hat ein zweites Mittelalterwörterspiel gemacht.

S. read medieval words and drew a picture.
She did also another game: she created a a lift the flap book. She read the words I wrote for her and drew a picture to illustrate the word.




I. hat ebenfalls ein Mittelalterbild gestaltet.
I. had fun with a medieval stickers picture.



Dann haben beide Mädchen Buchstaben A gestaltet und so Poster für ihre Schreibecke gemacht.
Both girls created posters of the letter A for their writing corner.



5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich habe gerade einen Kommentar getippt, aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein. Falls das stimmt, werde ich ihn morgen wieder senden.

Sybille hat gesagt…

Immer fleißig! :)

CCETSI hat gesagt…

Eva: ja, dein Kommentar scheint verschwunden zu sein. Hast du ihn gespeichert? Würde mich freuen ihn doch noch zu entdecken.

CCETSI hat gesagt…

Danke Sybille :) Manchmal erscheinen wir uns - besonders in letzter Zeit, der Kopf ist wohl immer noch etwas in England - nicht so sehr fleissig. Aber es tut immer gut am Abend eine Tageszusammenfassung zu schreiben und zu sehen, dass man doch etwas geleistet hat.

Eva hat gesagt…

Ich wollte nur erwähnen, daß wir auch Karl den Großen machen, aber das wißt Ihr jetzt ja schon:).