Sonntag, 10. Juli 2011

Our house - unser Haus

This is our house and the splendid view we enjoy from our English home.


Das ist unser Haus und die wunderschöne Aussicht, die wir von unserem englischen Heim geniessen dürfen.

Our house
Unser Haus
Eigentlich wollte ich noch weitere Fotos hochladen. Wir haben nun auch in unserem Haus eine Internetverbindung. Sie ist jedoch sehr, sehr langsam. Daher werde ich es für heute bei diesen zwei Fotos belassen.

I had planned to upload more pictures, as we now have Internet access in our house. But the connexion is very, very slow. Therefore I uploaded only these two pictures. More will follow another day.

Sicht von vor dem Haus
View in front of our house

6 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das sieht aus wie bei meinen Eltern in Norddeutschland! Habt Ihr gutes Wetter? Hier ist es sehr heiß.

Sybille hat gesagt…

Traumhaft, wie aus einem Film!!

Susanne hat gesagt…

welcome in England!! Und ich dachte schon ihr seid noch zuhause.... (als ich mal so zwischendurch ein paar Minuten hatte für mich während unseren Ferien und in deinen Blog schauen konnte...). Da sah es noch so aus, als wäred ihr gar nicht weggefahren! Es fehlt kein Tag in deinen Eintragungen... wie machst du das bloss??? Unsere Bilder folgen auch nächstens... hoffentlich heute noch, wenigstens ein Teil davon...
Schönes Haus habt ihr dort!!! Geniesst es einfach und freue mich immer wieder mitzuverfolgen was ihr so alles macht... bisous, muss los!!! :-))

CCETSI hat gesagt…

Eva: so richtiges Englandwetter: von kuehl bis waermer, Regen und Sonne alles am gleichen Tag. Nur gestern war es richtig Bilderbuchsommerwetter. heute ist es wieder grau und kuehl. Macht nichts, so ist es fuer Ausfluege angenaehmer.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: danke :)

CCETSI hat gesagt…

Susanne: danke :) ich hatte alle Eintragungen - die ich eh veroeffentlichen wollte - vorprogrammiert.
Und wie war es in den Ferien?