Samstag, 19. Februar 2011

Siedlerfrühstück, Spielen, Putzen - Settler's breakfast, play and cleaning

Heute gab es Siedlerfrühstück - Eier, Schinken, Pilze und Pancakes. Danach gab es Aufräumen in und ums Haus, Frühlingsputz und Spielen.

Today we had settler's breakfast - eggs, ham, mushrooms and pancakes. Later on cleaning and playing.

Der Frühling kommt - der Schnittlauch wächst wieder.
Spring is coming - the chives is growing again.

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Bei uns gibt es Schneestürme!

CCETSI hat gesagt…

Ja, bei uns ist heute auch wieder der Winter eingezogen. Vorerst mal. Ist ja schliesslich erst Februar.
Ich schreibe Morgen mehr :)

Eva hat gesagt…

Bitte sag Deinen Kindern, besonders E., daß unsere Sendung an Euch immer noch nicht abgegangen ist. Jonathan hat etwas gebastelt und sich entschieden, daß er es erst noch verändern wollte. Deswegen liegt alles immer noch hier! Hoffentlich bekommt er es bald fertig.

CCETSI hat gesagt…

Werde es ausrichten. E hat schon ein paar Mal gefragt. Aber keine Sorge, wir freuen uns einfach weiterhin.