Sonntag, 27. Februar 2011

Grippe - flu

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hope they get better soon.. there is a sweet little doctor in the house.

Eva hat gesagt…

Wir haben mehrere Kerzen angezündet und einige Gebete für Euch gesprochen. Weiterhin gute Besserung und Erholung!

Anonym hat gesagt…

I love this picture. It's so sweet how the siblings care for each other. Hope you are all feeling better soon!

CCETSI hat gesagt…

Earthboysblog: thank you very much, as it's usually the case with siblings, all 4 of them are now sick. But it'll go by and in the meantime they can enjoy extra cuddles.

CCETSI hat gesagt…

Danke Eva, das ist sehr lieb. Nun sind natürlich alle 4 krank. E geht es besser, ist aber noch erkältet, I und S konnten heute noch ins Eltern-Kind-Singen und dann waren auch sie krank. Aber wird schon wieder und für ein paar Spiele, extra Kuscheleinheiten und gute Bücher reicht die Energie doch noch, das ist doch schon mal gut.

CCETSI hat gesagt…

Mommasmurf: thank you! I love it too, as I'm sure every Mom does, how they interact and play together. All 4 of them are now sick, but it'll get better in a few days.

Sybille hat gesagt…

Hatte ich gerade gesagt wir hätten es endlich hinter uns? Heute Mittag ist John früher von der Schule heimgekommen. Jetzt liegt er wieder mit Fieber im Bett. Dabei war es ihm letzte Woche schon so gut gegangen. Ich hoffe, der Rückfall geht bald vorüber, das ist sehr unangenehm, und damit hatten wir wirklich nicht gerechnet, wo er doch fast eine ganze Woche lang im Haus geblieben ist! seufz!!
Bin in Gedanken bei euch und wünsche gute Besserung...

CCETSI hat gesagt…

Sybille: oh, nein, das darf doch nicht wahr sein! Armer John. Und für euch ist das sicher ein riesiger Stress. Ich wünsche euch wirklich dass ihr bald alle wieder gesund seit und am Sonntag richtig und schön feiern und den Tag geniessen könnt. Bin in Gedanken auch bei euch! Danke für deine lieben Worte!