Mittwoch, 9. Februar 2011

Malen, Wochenarbeit und Federschmuck - painting, weeks work and feather headdress

Heute gab es bei uns Wochenarbeit...
Today we corrected last weeks work and prepared next weeks work...


... und Malen. Die Kinder haben verschiedene Werke beendet.
... and arts. The kids finished several paintings.

S und I haben zusammen gemalt.
S and I painted together.

S hat ihre Lesegeschichte aufgemalt.
S painted her reading story.

S's Waschbär.
S's racoon.

T's Weisskopfseeadler.
T's bald eagle.


T's Tundra-Bild.
T's Tundra painting.


E's Tundra-Bild.
E's Tundra painting.

Und T hat sich einen Federschmuck gebastelt.
And T made himself a feather headdress.


8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Die muß ich auch mal Jonathan zeigen, der ein "Fachmann" auf dem Gebiet der Adler ist. Wir schreiben bald auch wieder unseren letzten langen Kommentar, der irgendwie verschwunden sein muß. Außerdem arbeiten wir schon länger an einer Antwort auf Euer liebes Päckchen!

Susanne hat gesagt…

da schliesse ich mich obigem Kommentar grad an: wunderschöne Bilder! Deine beiden Söhne sind ja echte "painters"... und die Kleinen folgen auch schon ;-) liebs Grüessli und schöne Tag...

Sybille hat gesagt…

Alle ganz schöne Bilder, wunderbar anzusehen, diese Leichtigkeit!

CCETSI hat gesagt…

Eva: danke :) Wir freuen uns auf alle eure Antworten :) E hat auch noch einen Adler gezeichnet, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich zeige ihn dann nach Beendung.

CCETSI hat gesagt…

Susanne: danke auch dir :) Ja, stimmt, sie malen alle 4 sehr gerne.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: danke auch dir :) Ich werde dein Lob den - und natürlich auch das von Eva und Susanne - den Kindern ausrichten. Sie freuen sich immer sehr über Lob aus der Blogwelt.

Eva hat gesagt…

Der Adler ist wirklich gut geworden, sagt Jonathan. Er sieht genauso aus wie das Siegel der USA. Jonathan sagt, daß dieses Lob an Thibault weitergegeben werden soll. Das war ihm ganz wichtig!

CCETSI hat gesagt…

Ja, genau von da, vom Siegel kommt er. T hat sich sehr über das Lob gefreut! :)