Samstag, 12. Februar 2011

Ein bisschen amerikanische Küche - a bit of American cooking

Heute haben wir gebruncht: scrambled eggs und bacon, apple and berry compote (ich weiss nicht ob dies sehr amerikanisch ist), später gab es Blueberrymuffins und am Abend hausgemachte Hamburgers mit Salat.

Today we eat scrambled eggs and bacon for brunch with apple and berry compote (don't know if this is specifically American). Later on blueberry muffins and for supper we made hamburgers and salad. 





Gestern Abend haben wir Bannock-Brot gebacken wie es die Indianer machen.
Yesterday evening we baked some bannock breads.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hm, man ißt natürlich auch Marmelade hier und es gibt auch Kompott, jedoch nicht unbedingt zum Frühstück.

Hamburger waren früher das Geburtstagsessen von Peter! Habt Ihr sie richtig gegrillt? Die Amerikaner tun meistens auch kein Salz dran, also nicht wie deutsche Frikadellen.

CCETSI hat gesagt…

So richtig auf dem Grill haben wir sie nicht gemacht. Ich habe sie, inklusive Brötchen, selber gemacht und dann in der Pfanne gebraten. Auch ohne Salz, das war dann ja wenigstens wirklich amerikanisch :) Die Brötchen habe ich im Ofen gegrillt.
Geburtstag: wenn ich mich recht erinnere hat das auch schon das eine oder andere Kind zum Geburtstag gewünscht.