Mittwoch, 18. April 2018

Herzlich willkommen, Zakie! - Welcome Zakie!

Heute durften wir Zakie abholen.

Today we could take Zakie home with us.



 Nochmals mit den Geschwistern und der grossen Schwester toben.
Last plays with the siblings for some time, till we meet again.


S. trainiert mit Zakie schon Parcours.

S. is already doing some training with Zakie.


S., Dwinna & Zakie.


Noch ein letztes Spiel und schon beginnt die Heimreise. Für uns ein ganz spezieller Moment. Erst war die Warterei sei dem 1. Januar, um zu wissen ob es Welpen geben würde. Dann langes Warten bis zur Geburt. Danach eine lange Wartezeit bis wir Zakie zum ersten Mal sehen durften. Schliesslich eine schöne Wartezeit mit vielen Besuchen bis wir Zakie zu uns holen durften. Und nun ist der herzige, kleine Mann da und erforscht den Garten. Spielt, isst, schläft. Lernt die Ziegen kennen. Spielt mit Dwinna. Guckt ihr noch so viel ab. Kuschelt sich an uns. Ist fröhlich.


Zakie explores the garden, meets our animals, explores the house...



Rückruf klappt schon prima.

Call back is already perfect.





Und Zwischendurch immer wieder eine Sheltiebegrüssung mit Dwinna.

And inbetween all those new impressions lots of nose to nose with Dwinna.


All dieses Neue macht hungrig.

Und müde, schlaft gut!

Hungry little boy.

And now, sleep well!

Keine Kommentare: