Donnerstag, 9. Februar 2017

Eislaufen - Ice skating

Heute waren die Mädchen mit E. auf der Eisbahn. Es hat allen grossen Spass gemacht.

Today E. went ice skating with the girls. They had a lot of fun.

S.

 I.




10 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Muß man einen Helm tragen??!!

CCETSI hat gesagt…

Es wird sehr empfohlen, ja.

Eva hat gesagt…

Das nimmt doch aber den Spaß ein wenig weg, findest Du nicht?

CCETSI hat gesagt…

Nein, das ist wie im Auto angurten oder einen Helm zum Fahrradfahren zu tragen, man gewöhnt sich schnell daran.

Eva hat gesagt…

Zum Fahrradfahren tragen wir auch keine Helme, und ich muß sagen, daß ich Helme überhaupt nicht mag.

CCETSI hat gesagt…

Man gewöhnt sich daran.

Eva hat gesagt…

Ich glaube, das wäre bei mir nicht der Fall, auf jeden Fall nicht beim Radfahren. Dann würde ich das Radfahren aufgeben, was ich eigentlich schon habe, weil ich seit über 20 Jahren nicht mehr Rad gefahren bin. In Amerika geht das kaum.

CCETSI hat gesagt…

Dann ist das wohl wie im Norfolk, da kann man auch fast nur in Parks.

Eva hat gesagt…

Hier in London gibt es eigentlich viele Radfahrer, aber auch viele Radfahrertote.

CCETSI hat gesagt…

Geht wohl oft schneller mit dem Rad. Aber die vielen Tote sind schrecklich.