Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten - Merry Christmas


Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten.

We wish all of you a merry Christmas.


Unsere Feier zu Hause.

Our Christmas at home, earlier on we had a wonderful Christmas with our congregation.


Feiern, musizieren, singen, Geschenke entdecken, sich zusammen freuen.

Celebrating, making music, singing, discovering the presents, sharing a wonderful moment together.

Eines der vielen wunderschönen Geschenke. Diese Kerzen hat T. für seine Grossmutter gemacht.
One of the many wonderful presents. T. made these wooden candles for his Grandma.

Auch Dwinna entdeckt ihre Geschenke und sie ist mindestens genauso aufgeregt wie die Mädchen.
Dwinna too discovers her presents.

Unser Weihnachtsbaum.
Our Christmas tree.





Kommentare:

Eva hat gesagt…

Frohe Weihnachten!! Was hat Dwinna bekommen? Julius hat leckeres Katzenfutter bekommen.

CCETSI hat gesagt…

Sie hat einen kleinen Weihnachtshut bekommen (nicht zum tragen, nur zum spielen), den die Mädchen ihr genäht haben. Auch zwei selbstgemachte Spielzeuge und einen neuen Spieltunnel - da der alte, den schon die Kinder hatten als sie noch klein waren, sich mehr oder weniger in Fetzen aufgelöst hat. Es war übrigens wirklich zu lustig wie sich Dwinna gefreut hat.

Eva hat gesagt…

Schick, besonders, daß es ein selbstgemachtes Geschenk ist. Flora wollte Julius auch ein Spielzeug schenken, aber er spielt nie damit, deswegen haben wir davon abgeraten.