Freitag, 30. September 2016

Wroxam Barns & Horning

We visited Wroxam Barns

Wir besuchen die Wroxam Barns










Horning, in the Broads

Horning in den Broads




And a lovely walk

Und ein schöner Spaziergang



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wir freuen uns über Eure schönen Fotos und Eure Meerzeit! Ich stelle mir das Wasser als sehr kalt vor :). Ich bin meist zu erschöpft, um Kommentare zu schreiben oder sitze an meinen Korrekturen. Doch gucke ich gerne.

Sybille hat gesagt…

Ich liebe die Fotos aus der schönen Landschaft und die malerischen Häuser...

CCETSI hat gesagt…

Eva: Vielen Dank! Ich freue mich immer über Kommentare, weiss aber auch, dass man oft einfach zu viel um die Ohren hat um oft schreiben zu können. Aber ich freue mich sehr, dass du mitliest. Ja, das Wasser ist sehr kalt. Auch sonst ist es nicht sehr warm. Aber wir sind auch auch nicht des Wetters wegen gekommen. Sondern um Englisch zu sprechen, unsere Freunde zu treffen und die schöne Landschaft zu geniessen, und das tun wir sehr.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: Ja, die Landschaft ist hier wirklich schön, wir geniessen es sehr. Ich freue mich, dass es dir gefällt.