Donnerstag, 22. August 2013

Besuch im Riesensonnenblumenfeld - Visiting a mammoth sunflower field

Heute konnten wir ein Riesensonnenblumenfeld besuchen und dort zwei Sonnenblumen kaufen. Die wurden zu Hause natürlich gleich vermessen.

Today we visited a mammoth sunflower field and bought two sunflowers. Back home we measured them right away, of course.



  



4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So schön!!! Ich liebe Sonnenblumen! Wir hatten auch welche auf unserem Balkon, aber natürlich nur winzige im Vergleich zu denen auf dem Feld.

CCETSI hat gesagt…

Ja, unsere im Garten sind auch winzig dagegen.
Ich melde mich bald, komme irgendwie nicht nach mit der ganzen Arbeit.

herzhaft hat gesagt…

Wow, so schön! Wenn du wüsstest, wir mir solche Lerneinheiten zu fehlen beginnen.....

CCETSI hat gesagt…

Sammelst du viele Ideen und bereitest schon Lerneinheiten für später vor? Kann mir gut denken wie dir das fehlt.