Mittwoch, 19. Juni 2013

Freunde - Friends

Heute haben wir Eva und ihre Familie getroffen. Seit einigen Jahren tauschen wir uns über Email und unsere Blogs aus. Und nun klappte ein persönliches Treffen. Ein toller Tag!
 
Today we Eva and her family. We’ve been writing and exchanging via our blogs for a few years. And now we were able to meet personally. It was such a great day!
 
 


 


10 Kommentare:

Eva hat gesagt…

So ein schöner Tag! Flora hat schon gesagt, wir müssen uns bald wieder treffen! Sie wollte wieder zusammen spielen! Die Würstchen haben lecker geschmeckt, die Aare sah wunderschön aus, der Streichelzoo war auch gut, Jonathan hat der Fachaustausch mit den Männern (über Vögel und Züge) gut gefallen, Miriam sagt gerade, daß der Käse auch lecker war und wir alle sind so froh, daß wir Euch mal "live" erleben durften. Vielen Dank für einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir uns mal irgendwann wieder!

CCETSI hat gesagt…

Danke liebe Eva, ja ein neues Treffen wäre wirklich schön! Hoffentlich müssen wir dazu nicht das grosse Becken trocken legen :))

Sybille hat gesagt…

Oooooh, wie super!!!!!

herzhaft hat gesagt…

Wie schön! Der Tag ging sicher viel zu schnell vorbei.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: das stimmt!!!!!

CCETSI hat gesagt…

Herzhaft: Ja, viel zu schnell!!!

Eva hat gesagt…

Vielleicht ergibt sich ja überraschenderweise noch eine andere Möglichkeit!

CCETSI hat gesagt…

Das wäre toll! Hast du etwas im Gefühl?

Eva hat gesagt…

Es gibt eine kleine Chance, daß wir Wien nochmals in drei Jahren machen können. Mal sehen.

CCETSI hat gesagt…

Oh, wie schön wäre das! Ich drücke die Daumen!!!