Dienstag, 18. Juni 2013

Überprüfung - Examination

Heute war die Schulinspektorin bei uns für die jährliche Überprüfung. Sie ist mit uns sehr zufrieden. Und das zu hören ist natürlich eine schöne Bestätigung.
 
Today the school inspector came to our house for the yearly examination. She's very happy with us. To hear that is such an agreeable confirmation.



2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Die Inspektorin hat bestimmt gestaunt bei den ganzen Dingen, die ihr gemacht und gelernt habt. Eine solche Inspektion wäre mir auch lieber als die "sterile" Prüfung, die Sandro gerade macht. Ach, seufz, hoffentlich ist das bald vorbei...

CCETSI hat gesagt…

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass dir eine solche Überprüfung lieber wäre. Wir hatten auch mal Prüfung, nach dem ersten Jahr Homeschooling, kann dir darum gut nachfühlen. Noch eine Woche! Dann könnt ihr den Sommer geniessen! Liebe Grüsse