Donnerstag, 8. März 2012

11 Jahre alt - 11 years

T. ist 11 Jahre alt! Alles Gute zum Geburtstag!

T. is 11 years old! Happy Birthday!


Von uns Eltern hat T. einen Birnbaum und eine Gitarre erhalten, daher auch seine Geburtstagskarte.
From us parents T. got a pear trea and a guitar, therefore his card.




Geburtstagskarten von S. und I.
Birthday cards from S. and I.

Wir backen kleine Geburtstagkuchen. T. nimmt 3 Teller davon mit zu seinen Grosseltern, wo er zu Mittag isst und in den Töpferunterricht, um auch dort mit seinen Freunden zu feiern.
We bake small birthday cakes. T. takes 3 plates full with him to his grandparents where he eats lunch and to pottery classes to celebrate with his friends.





T. freut sich sehr über seine neue Gitarre, die er heute Abend in der Gitarrenstunde entdecken durfte.
T. is happy with his new guitar. He discovered it for the first time this evening during his guitar class.


Der Geburtstagkuchen: Mohn- und Kokosherzen mit Eiskuchen in der Mitte.
The birthday cake: poppy seed and cocos hearts with ice cream cake.

T. bläst seine Kerzen aus...
T. blows his candles out...

... was ist denn da los? Diese Kerzen erlöschen ja nicht!
... what's happening? I can't blow out these candles!

Ein schönes Geschenk von der Gotte.
A present from T.'s godmother. 


3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von uns allen. Tolle Karten und Geschenke!

Sybille hat gesagt…

Alles Gute!! Toll, eine Gitarre als Geschenk, das ist schon etwas Besonderes! Schöne Bilder von der Feier!

CCETSI hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!