Montag, 6. Oktober 2014

It's raining, it's pouring - Es regnet


While it's raining I thought I'd show you some pictures of building sites and of the children playing

Heute zeige ich euch einige Bilder von Baustellen hier in Wells und von den Kindern beim Spielen.


Playing games
Spielen

Going for a walk and taking back some sand for crafting and coming back home completely soaked and freezing - after those marvelous 21 - 24°C it's now 8° C.

Wir waren spazieren und haben Sand geholt, um damit zu basteln. Wir sind triefnass und verfroren nach Hause gekommen - nach den wundervollen 21 - 24° C der letzten Wochen ist es heute nur 8° C.

Reading the newspaper at the library
Zeitung lesen in der Bibliothek

The newspaper often brings news about the great flood last winter.
Die Zeitung bringt auch oft Nachrichten zum grossen Sturm letzten Winter.

2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Oh, wirklich ganz schön frisch, brrr, 8 Grad! Ich hoffe uns bleiben die etwa 20 Grad doch noch eine Weile erhalten. Noch mussten wir den Ofen nicht zum ersten Mal einheizen, aber ich schätze, wenn's das nächste Mal regnet, wird es soweit sein (im Haus wird es dann doch rasch feucht, vor allem jetzt wo ich die Wäsche innen aufhängen muss, seufz). Na dann... viel heißen Tee trinken! :))

CCETSI hat gesagt…

Ja, es wurde dann abwechseln mal wieder warm, mal wieder kalt. Hier ist es nun auch sehr frisch geworden. Ich freue mich schon auf das erste Holzfeuer, lange werde ich darauf sicherlich nicht mehr warten müssen.