Samstag, 12. Oktober 2013

Happy Birthday

Happy Birthday dear little I. who is not so little anymore, 5 years old.


Alles Gute zum Geburtstag liebe kleine I. oder nicht mehr so kleine. 5 Jahre alt!


















A friend who works at BeWILDerwood invited us. What a great day out and great birthday treat!

Eine Freundinn, die im BeWILDerwood arbeitet hat uns eingeladen. Welch toller Tag und schoenes Geburtstagsgeschenk.







Mildred, the Crocklebog. There lots of fairical creatures living at BeWILDerwood.

Mildred, das Crocklebog. Im BeWILDerwood hat es viele Fantasiegeschoepfe, viele Geschichten und Spiele.


































And before sleep time lots of birthday stories.

Und vor dem Schlafengehen noch viele Geburtstagsgeschichten.

7 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, kleine-große I.!! Flora hat ihren 5. Geburtstag in Wien gefeiert und Du in England. Das ist schon lustig. Wir haben an Dich gedacht und freuen uns, daß Dein Tag so schön war. Wer ist den Peppa?

Grüße aus Amerika!

CCETSI hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Peppa ist ein kleines Schweinemaedchen aus Geschichten. I. liebt sie sehr.
Morgen fahren wir wieder zurueck. Danach gibt es wieder News auf dem Blog.

Eva hat gesagt…

Gute Heimreise! Morgen hat mein Papa Geburtstag!

CCETSI hat gesagt…

Deinem Papa auch alles Gute zum Geburtstag. Hatte er auch so einen tollen Tag wie I. ? :-)

Wir sind wieder zu Hause, seit gestern Abend. Heute Nachmittag hatte S. wieder Geigenstunde und am Abend hatte T. Gitarrenstunde. So baden wir gleich wieder im Alltagsrhythmus.

Sarah hat gesagt…

Was für ein toller Geburtstag! Und schön, dass ihr wieder in England ward. :-)

CCETSI hat gesagt…

Danke! Ja, wir geniessen unsere Zeit in England immer sehr.

Eva hat gesagt…

Ja, mein Vater hatte Besuch von Kindern und Enkeln. Ich habe natürlich angerufen und gratuliert.

Ich hoffe, daß die Rückfahrt angenehm war.