Montag, 26. August 2013

Sonnenblumenbilder - Painting sunflowers

Wir haben uns heute mit den Sonnenblumenbildern Monets und Van Goghs beschäftigt und selber Sonnenblumen gemalt.

We painted sunflowers after having studied Monets and Van Goghs sunflower paintings.

I., ich habe ein wenig geholfen.
I. with a little help from me.

S.

T.

E.


4 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut, ich hoffe sie erhalten einen Ehrenplatz!
Ist es bei euch jetzt auch schon recht herbstlich geworden? Nach zwei Tagen Regen ist es hier jetzt zwar wieder sonnig, aber es liegt eben schon Herbstduft in der Luft... Adjeu, ihr Sonnenblumen!... :)

CCETSI hat gesagt…

Danke :-) Ja, sie hängen bei unserem Tisch. So sehen wir sie jeden Tag.
Ja, bei uns ist es auch schon sehr herbstlich, schon seit einigen Wochen. Ja, Sommer ade, Herbst hallo.

herzhaft hat gesagt…

wunderbare Bilder! Diese Sonnenblumen verblühen nicht, diejenigen auf dem Feld lassen ja schon die Köpfe hängen, dabei ist es immer noch August.

CCETSI hat gesagt…

Danke :) Ja, auch ich finde, dass der Herbst dieses Jahr recht früh kommt.