Sonntag, 14. April 2013

Happy 14th Birthday!

E. ist 14 Jahre alt!
 
Da wurde gefeiert!
 
Und perfekt für den Tag war es sonnig und warm! Eines der besten Geschenke. Doch sicherlich würde E. euch von einigen weiteren tollen Geschenken erzählen, wenn ihr ihn fragen würdet.
 
 
E. is 14 years old!
  
A great celebration!
 
And one of the best present was a sunny and warm day! Although if you asked E. I'm sure he would tell you of some more presents he treasures.
 
 
Happy Birthday!
 


S. hat E. einen Zug, ein Bild und eine Geburtstagskarte gezeichnet.
S. drew a train, a picture and a birthday card for E.

Da E. nicht nur Züge liebt, sondern auch Briefmarken sammelt, hat I. zwei Briefmarken für E. entworfen.
As E. not only loves trains but also stamps I. made two stamps for E.

 
E. hat sich einen Elefant - einen Zug dieses Namens - als Geburtstagskuchen gewünscht. Diese Zugkuchenwahlen haben bei uns eine grosse Tradition. Und wie schon seit einigen Jahren hat mir E. bei der Kuchenkreation geholfen.
 
There is a long train cake tradition between E. and me. And E. helped me design the Elephant train (look at the picture below) he wished for.
 
 



 



 



 

 
 

9 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Was für ein toller Geburtstagskuchen!
Was für ein strahlendes Geburtstagskind!

Alle Gute auch von mir.

(Hier brannten heute morgen 43 Kerzen für Herrn Seltenartig. Bei strahlenden Sonnenschein macht das Feiern gleich noch mal so viel Freude.)

Liebe Grüße
Nula

CCETSI hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Dann wünschen wir auch alles Gute zum Geburtstag zurück! Wie schön, Herr Seltenartig und E. teilen den gleichen Geburtstag.
Und stimmt, mit Sonne, ganz besonders nach dem wir sie so lange schon nicht mehr gesehen hatten, macht es noch mehr Freude.
Liebe Grüsse
C.

Sarah hat gesagt…

Ich wünsch nachträglich auch noch alles Gute! Der Kuchen ist ja toll geworden. Dein Sohn liebt Lokomotiven (oder Eisenbahnen allgemein)? Meiner auch, schon seit Jahren. :-)

Liebe Grüße,
Isla

Eva hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch von uns. Ihr werdet es nicht glauben, aber hier liegt schon lange ein Brief von Jonathan an E. Irgendwie kommen wir aber nie zur Post. Das holen wir jetzt schnell nach, hoffe ich.

Was war denn in dem großen Paket drin, E.? Erzähle mal!

Sarah hat gesagt…

Von mir nachträglich alles Gute!!
Der Kuchen ist ja toll gelungen.

Dein Sohn liebt Loks (oder Eisenbahnen allgemein?). Meiner auch - schon seit Jahren. :-)

Sybille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
14 ist ja schon so groß...
Der Zug-Kuchen sieht einfach großartig aus und besonders gut gefallen mir die Briefmarken, auch die Idee ist total nett!!
Auch hier hat der Frühling nun endlich "wirklich" eingesetzt. Guten Wochenbeginn euch allen!

CCETSI hat gesagt…

Isla: herzlichen Dank! E. freut sich sehr über die Glückwünsche. Ja, er liebt Züge allgemein,seit Jahren.

CCETSI hat gesagt…

Eva: Vielen lieben Dank! E. freut sehr sehr über die Überseeglückswünsche. Oh, super, ein Brief aus Amerika, da wird sich E. auch sehr freuen.
Ich werde E. fragen, ob er erzählen mag. Für heute aber ist er im Bett und schläft.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche von der anderen Seite der Alpen her!
Ja, 14 ist in der Tat schon gross!
Danke für das Lob. Ja, ich fand I.s Idee auch super.
Ja, der Frühling tut gut, heute sieht man schon die ersten Blättchen. Jetzt geht es wohl sehr schnell und in ein paar Wochen wird man keinen Unterschied zu anderen Jahren mehr sehen.
Auch euch allen eine schöne Woche!