Donnerstag, 18. November 2010

Salzkrebschen, Kräutergarten und Bibliothek - brine shrimps, herbal garden and library

Heute haben wir weiter an unseren Themen gearbeitet. Darüber werde ich später berichten.
Today we continued our themes. I'll write later on about them. 






Aber ich dachte mir, ich berichte mal über andere Dinge, die es bei uns gibt.
But I thought, for once, I might write about other things happening at our house.

Unsere Salzkrebschen. Zwei davon sind schon fast 4 Monate alt. Also so richtige Ur-Ur-Grosseltern. Sorry, das Foto ist wirklich sehr schlecht, mein Fotoapparat schafft es einfach nicht - wegen dem Wasser - scharf einzustellen.
Our brine shrimps. Two of them are already almost 4 months old. They really are great-grand-parents. Sorry the picture is really bad, but my camera can't get them sharp. Because of the water, I presume.



Unser kleines Kräutergärtchen und die Pflänzchen um die sich S kümmert, wachsen und gedeihen gut.
Our small herbal garden and some flowers S is taking care of.



Wir waren in der Bibliothek.
We went to our local library.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Bekommt Ihr genug Licht, daß die Kräuter auch in der dunklen Jahreszeit wachsen können?

CCETSI hat gesagt…

Also, bis jetzt klappt es, allerdings ist erst die Kresse so richtig gewachsen. Basilikum und Bärlauch ist erst am keimen.