Freitag, 4. März 2011

Spielen, Frühlingsgärtchen - playing, spring garden

Heute gab es viel Spiel, Buchstabe M-Aktivitäten, Fingerhäkeln, Basteln und wir haben nun ein kleines Frühlingsgärtchen.
Today lots of play, games, crafting, letter M activities, finger crocheting. And we now have a small spring garden.


2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

So ein freundliches Blümchen! Da muß es ja auch draußen Frühling werden. Heute hat es hier zum ersten Mal geregnet! Wirklich geregnet, nicht geschneit! Kaum zu glauben!

CCETSI hat gesagt…

Danke :)
Ja, man merkt dass es Frühling wird. Die Tage werden länger. Seit ein paar Tage sind wir endlich diesen lästigen Nebel los, manchmal erst am Nachmittag, gestern und heute schon ab dem Morgen. Das ist schön und tut so gut. Es ist allerdings noch sehr kalt und friert jede Nach und noch morgens. Aber dennoch, der Frühling kommt :)