Mittwoch, 19. Februar 2014

Geographie und Geschichte - Geography and history

Wir haben unsere Geographie-Epoche heute abgeschlossen indem wir noch einmal - wie zu Beginn - über Europa als Ganzes gesprochen haben. Da wir die Geographie-Epoche mit der Geschichte verlinkt hatten, haben wir heute auch offiziell unsere Geschichts-Epoche abgeschlossen und noch einmal zusammenfassend über das Gelernte gesprochen.



We finished our geography studies and had a last summary about what we learned and a last look at Europa as a unit. And as we had linked geography and history it was also the official end of our history studies. We took some time for a last review about what we learned.



E. und T. haben ihre Hefte gebunden.

Hier sind einige Eindrücke aus ihren Zusammenfassungen.


E. and T. bound their books.

Here are a few examples of their summaries.


T.





E.











Wir haben eine sehr langsame Internetverbindung, Bilder hochladen dauert immer sehr lange. So ist meine Blogzeit für heute schon vorbei. Morgen werde ich noch über die Mathematik und die Biologie berichten.

Our internet connextion is very slow, it takes a long time to upload pictures. Therefore my blog time is already over for today. Tomorrow I'll write about maths and biology.

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sehr schön ist das alles geworden! Kennst Du diesen Spruch?

Iller, Lech, Isar, Inn
fließen rechts zur Donau hin.
Altmühl, Naab und Regen
fließen ihr entgegen.

Den haben wir früher gelernt.

CCETSI hat gesagt…

Danke für das Lob!

Nein, den Spruch kannte ich nicht. Ist ein schöner und guter Spruch, den stelle ich morgen den Jungs vor.

Sybille hat gesagt…

Und immer so schöne Zeichnungen, großes Kompliment!

CCETSI hat gesagt…

Ich danke auch dir Sybille, die Jungs freuen sich sehr über dein Lob!