Dienstag, 4. Dezember 2012

Urzeit 29: Zusammenfassungen und Vortrag - Prehistory 29: Summaries and presentation


Wir haben uns in den letzten Tagen, sogar Wochen, viel mit den Neandertalern, den Jägern der Eiszeit beschäftigt und uns daher auch mit der Eiszeit, oder den Eiszeiten, befasst.

We learned a lot about the Neanderthals and the Ice Age(s).

Da der Beitrag sehr lang wurde, habe ich es - der Übersicht halber - in einzelne Kapitel aufgeteilt.

As the post got very long, I separeted the whole into different sub-chapters.

Hier, hier, hier, hier, hier und hier habe ich schon darüber berichtet.
Here, here, here, here, here and here I already wrote about this theme.

Ich habe schon über fast alles dazu berechtet, nur die Zusammenfassung fehlt, die findet ihr unten. Und auch über den Vortrag, den E, T, S und I gehalten haben, habe ich noch nicht geschrieben.

I wrote about almost everything we did. The only activities left are the summaries, which you'll find further down, and about the presentations E., T., S. and I. hold.












Natürlich haben wir alles zusammengefasst:
Here are the summaries:


E.s Zusammenfassung:
E's summary:

















T.s Zusammenfassung:
T's summary:



















S.s Zusammenfassung:
S's summary:























I.s Zusammenfassung:
I's summary:














2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ich finde eure Zeichnungen immer so schön und ordentlich!
Hach, das war bestimmt ein Spaß den Vortrag mit Hilfe eines Stocks zu halten! :)

CCETSI hat gesagt…

Danke :)

Ja, mit Stock macht es viel Spass. T. hat den gemacht, für "the old school house", das ich mal vorgestellt hatte. Es ist der viktorianischen Schule nachempfunden.