Wir haben uns weiter mit dem Zeitalter der Reptilien beschäftigt.
We learned more about the age of the reptiles.
Dazu haben wir folgendes gemacht:
We did the following:
- Was sind die Archosaurier? Gibt es sie noch heute? Wie entwickelten sich die Dinosaurier? Wie sahen die ersten Dinosaurier aus? Wie lebten sie? Welche anderen Tiere entwickelten sich aus den Reptilien? / What are the archosaurs? Do they still exist? How did dinosaurs evolve? What did the first dinosaurs look like? What was their life like? What other animals evolved from reptiles?
Archosauria | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Krokodile und Vögel sind rezente Archosaurier
| ||||||||||||
Systematik | ||||||||||||
| ||||||||||||
Wissenschaftlicher Name | ||||||||||||
Archosauria | ||||||||||||
Cope, 1869 |
- verschiedene Bücher gelesen. Auch Internet-Links halfen. / We read several books. Internet links helped too.
Diese Bücher werden wir auch in den kommenden Tagen noch geniessen.
We'll enjoy these books more over the coming days.
- Ganz speziell für S. und I. war diese Geschichte. Die Mädchen haben davon auch eine Zeichnung gemacht, die ihr unten entdecken könnt. / Especially for S. and I. was this book. The girls made also a drawing which you'll see below.
----------------- To be continued ---------------------
Wir haben auch begonnen die Lebensarten der Dinosaurier zu studieren. Die nächsten Tage werden wir dieses spannende Thema weiterführen.
We also started to study the behaviour and way of live of dinosaurs. The next days we'll learn more about this interesting theme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen