Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontag - Whit Monday

Spiele und spielen, malen, eine kleine Fahrradtour, einen kleinen Rucksack nähen, Kordel drehen, Wäsche, Karten (Landkarten) studieren, utque und ähnliche lateinische Ausdrücke mit unserem Latein-Kalender lernen, gemeinsam den freien Tag verbringen.
Games and play, drawing, a short bike tour, sewing a small backpack, making a cord, laundry, studying maps, learning utque and smiliar latin expressions with our latin calendar, spend a day off together.


2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hier ist Pfingstmontag kein Feiertag. Hast Du den Rucksack frei genäht oder nach Schnittmuster/Anleitung?

CCETSI hat gesagt…

Ja, das mit dem Feiertag/nicht Feiertag ist interessant, wie verschieden das die Regierungen (oder wer auch immer einen Feiertag bestimmt) betrachten.
Den Rucksack habe ich frei genäht. Ich habe mir vorher einfach Fotos auf dem Internet angeguckt. So näh ich sowieso am Liebsten. Und ich finde sehr selten ein Schnittmuster, das mir wirklich zusagt.