Dienstag, 28. Juni 2011

Geschichte im Garten - History in the garden

Heute haben wir, unter anderem, mit amerikanischer Geschichte befasst und da es so heiss war, verlagerten wir unser Lernen in den Garten.
Today we studied, among others, American History and as it was so hot, we did this in the garden.



5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Lustig, wenn es hier heiß ist, gehen wir ins Haus oder auf den Campus, wo es Klimaanlage gibt. (Unser Haus hat keine Klimaanlage).

Sybille hat gesagt…

Bei uns ist es auch gerade sehr heiß und man kann eigentlich nur Vormittags ernsthaft "arbeiten". Nach dem Mittagessen liegen wir alle, Hund inbegriffen, nach süditalienischer Art auf Balkon oder Sofa herum und schlafen eine Runde. Aber es heißt, aus der Schweiz ziehen kommende Nacht Gewitter zu uns herüber und dann soll es wieder abkühlen. Da musste ich dann sofort an euch denken, hihi :)

CCETSI hat gesagt…

Eva: hier in der Gegend gibt es höchstens in Autos Klimaanlagen. Da muss man schon in grössere Supermärkte oder in grössere Büros. Klimaanlagen sind mir aber meistens viel zu kalt eingestellt. Draussen hat man wenigstens Luft und im Schatten kommt es einem schon nicht mehr so heiss vor. Gestern und heute war es übrigens schon viel kühler.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: *grins* also die kalte Luft kommt von uns her.
Kleine Siestas gibt es bei uns auch noch, da I ab und zu noch schläft und ich mich dann zum Einschlafen mit ihr hinlege. Tut gut!

Eva hat gesagt…

Wenn es hier heiß ist, dann ist es im Haus auch ohne Klimaanlage besser zu ertragen als draußen. Die Luft ist dann wie zum Zerschneiden, man fühlt sich wie im Treibhaus. In Europa habe ich solche Hitze nie erlebt, auch nicht bei Sommerurlauben in Südeuropa. Hier in NYS gibt es kaum Klimaanlagen in den Wohnhäusern, aber in allen öffentlichen Einrichtungen. Mir ist das oft auch zu kalt, besonders der Temperaturunterschied von drinnen und draußen. Auf dem Campus ist die Klimaanlage aber gerade immer richtig eingestellt. Als wir in NC und IN wohnten, gab es überall Klimaanlage. Im Sommer mußte man viel Zeit drinnen verbringen, da es oft draußen zu heiß war. Da gefällt mir NY schon besser, auch wenn die Winter streng sind.