Freitag, 21. März 2014

Beim Geigenbauer - At the luthier's

Wir waren beim Geigenbauer und I. ist nun stolze Besitzerin eines gemieteten Cellos. In den letzten Tagen hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass sie gerne Cello spielen möchte. Sie hat sich für dieses schöne Instrument entschieden. Bis sie in die Stunde kann, darf sie nun mit uns lernen. Genug Cello und Geigenerfahrung haben wir ja.

I. has now her own rented cello. During the last days she got surer and surer that she wants to play the cello. Up until she can take classes at the music school she can now play and learn with us.


3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Meine kleine Schwester Isa spielt auch Cello.

Sybille hat gesagt…

Ich gratuliere, so ein schönes Instrument! Viel Freude damit!

CCETSI hat gesagt…

Liebe Eva und Sybille, danke :) Ja, Cello ist ein sehr schönes Instrument. Ich freue mich auch über I.s Entscheid. Wir haben inzwischen schon einige kleinen Lieder geübt und es klingt wirklich schön, wenn wir so alle zusammen spielen.