Samstag, 23. Juli 2011

Children's Day

Today we went to Pensthorpe again, because we like it there and because right now, as the School Holidays started here in the UK, they have special children's activities. We had a great day, despite it being very, very cold.

Heute waren wir wieder in Pensthorpe, weil wir es dort sehr schön finden und auch weils sie nun spezielle Aktivitäten für Kinder haben. Hier in England haben nun die Schulferien begonnen.





A strong wind blew off our picknick bag, we hope they can fish it out in the next days.
Ein starker Windstoss hat unsere Picknicktasche auf grossen Teich rausgeweht. Wir hoffen sie kann in den naechsten Tagen rausgefischt werden.

3 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Fein, das ist bestimmt auch für die Kinder eine tolle Gelegenheit, Freundschaften mit anderen Kindern zu schließen. Schöne Woche!

CCETSI hat gesagt…

Danke :) ja das ist wirklich eine tolle Gelegenheit und auch ihr Englisch zu ueben. es hatte sogar Schotten dabei, wieder ein anderer dialekt :)

Unknown hat gesagt…

Schönes Gemainplâtz!