Dienstag, 20. November 2012

Glockenspiel, Noten, Flocken, Schnur und Buch - Glockenspiel, musical notes, making flakes, making strings, book

Wir hatten das grosse Glück gestern ein schönes Glockenspiel für nur CHF 6.- in der Brockenstube zu finden. Es spielt perfekt rein, fein wie ein Glöckchen.

Yesterday we had the great chance to find a glockenspiel at the second hand shop for just CHF 6.-. Normally they are a lot more expensive. It plays perfectly well and really sound like a bell.

I. zeichnet Noten.
I. is drawing musical notes.

I. flockt.
I. is making flakes.

T. macht Schnüre.
T. is making strings.

Heute Morgen haben wir begonnen dieses schöne Buch zu lesen.
We started to read this beautiful book this morning.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was für ein schöner Fund, das Glockenspiel! Habt Ihr ein gutes Lexikon für den Hobbit? Es gibt da viele ungewöhnliche Worte.

CCETSI hat gesagt…

Ja, das Glockenspiel ist toll.
Wir haben schon ein Lexikon. Mal gucken, bisher haben wir es verstanden. Sehr weit sind wir aber noch nicht. Ich habe es schön mal früher gelesen.