Mittwoch, 19. November 2014

Formenzeichnen - Form drawing

S. hat Formenzeichnen als Bordüre in ihrem Epochenheft verwendet. 
S. likes to draw forms as decoration in her main lesson book.

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Flora malt gerne Spiralen, also so ähnlich wie diese Formen. Sie malt sie immer für den Französischprofessor beim College an seine Tafel :).

Sybille hat gesagt…

Wie lustig, gerade habe ich bei Eva Veronikas Spiralen-Zeichnung zur Zeit bewundert, nun entdecke ich hier weitere Spiralen. Ich mag Spiralen sehr gerne! :)
Liebe Grüße
S.

CCETSI hat gesagt…

Eva: Lustig, S. ist auch schon seit Jahren von Spiralen fasziniert. Ihr scheint einen guten Draht zum Französischprofessor zu haben: c'est très bien!

CCETSI hat gesagt…

Sybille: ja, S. ist auch ganz fasziniert davon. Du solltest mal ins Sensorium gehen können, da hängt eine riesige Spirale mit einer Kristallkugel. Wenn die Spirale sich dreht scheint es als ob die Kugel runter oder rauf geht (je nach Drehsinn). Ist faszinierend.

Eva hat gesagt…

Ich glaube, sie ist ihn "verliebt", die beiden schwimmen auf der gleichen Wellenlänge, auch wenn er ihr Großvater sein könnte und sogar älter als die amerikanischen Großeltern ist.