Freitag, 26. September 2014

Catching up with friends in Gressenhall - Freunde treffen in Gressenhall

What a fun day, we met home education friends in Gressenhall and met also some of the very friendly staff whom we've come to know over the years. Gressenhall is always great fun!

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit home schooling Freunden in Gressenhall und auch Mitarbeiter, die wir in den vielen Besuchen kennen gelernt haben. Gressenhall ist immer super!


Not so many pictures today, I mostly was busy chatting with our friends.

Heute gibt es nicht so viele Fotos, ich war die meiste Zeit mit Schwatzen beschäftigt.



 







2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Erstaunlich gutes Wetter habt Ihr da! Wie warm ist es? Schön, alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.

CCETSI hat gesagt…

Ja, wir hatten tolles Wetter. Die ersten zwei Wochen war es meist um 21-24°C danach war es abwechseln mal warm, mal kalt, mal sonnig, mal regnerisch.
Und es war wirklich toll unsere Freunde und Bekannte wieder zu sehen und so viele Aktivitäten zusammen anderen Homeschoolern machen zu können.