Dienstag, 30. September 2014

First fish - Erster Fisch

T. caught his first fish, a flat fish.

T. hat seinen ersten Fisch gefangen, einen Plattfisch.



3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wir haben heute auch Fisch gegessen, aber nicht selbst gefangen. War Scholle. Euer Fisch sieht lecker aus!!

herzhaft hat gesagt…

mmh.... sieht sehr schmackhaft aus!
Wir bekommen im Moment viele Fische geschenkt, die man in der Nähe in einem schmutzigen Tümpel fangen kann. Kürzlich waren sie sogar noch lebendig, als ich sie bekam, ich bin nicht schlecht erschrocken. Leider sind diese Fische vom Geschmack her nicht besonders gut, aber es ist ja schön, wenn die hiesige Bevölkerung etwas tut, um ihre Nahrung selber zu beschaffen und es ist auch schön, wenn sie freigebig sind.

CCETSI hat gesagt…

Liebe Eva und Y. Ja das mit dem Fisch war toll und ein besonders schönes und bestätigendes Erlebnis für T. Und der Fisch war wirklich äusserst lecker!