Sonntag, 4. August 2013

A fun school item

Alle Familienmitglieder haben geholfen dieses neue Schulmöbel für die Mädchen zu entwerfen und zu bauen. Die Mädchen - jede von ihnen hat ein solches Möbel - können darauf sitzen, es ist ihrer Grösse und dem Tisch angepasst. Sie können darin und in den Hussentaschen ihre Schulsachen aufbewahren. Und sie können damit auch fahren, da es auf Rollen ist. Wir nennen es Hu-Ko-Fa.


Each family member took part in working out this fun school piece of furniture for the girls. Two of them, on for S. one for I. The girls can sit on it, they can put their school stuff in it and as it is mobile, they can use it to drive around. We call it Hu-Ko-Fa.



2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Genial!!! Wer hat sich dieses Modell ausgedacht?

CCETSI hat gesagt…

Danke :)
Ich habe es mir ausgedacht - die Mädchen haben beim Ausdenken auch geholfen und die Männer haben die Hu-Ko-Fas dann gebaut.