Donnerstag, 19. Juli 2012

Shopping and sports - Shopping und Sport

Today we had to go shopping for some school books and cloths in Norwich. It's not that big a city, but too big for our taste nevertheless. Though we found what we looked for. And the children made up by playing in the garden once back home.

Heute mussten wir einige Schulbücher und Kleider in Norwich einkaufen gehen. Es ist eigentlich nicht eine riesige Stadt, aber für unseren Geschmack doch zu bevölkert. Wir fanden aber wonach wir suchten und die Kinder haben sich, als wir wieder zu Hause waren, in unserem Garten ausgetobt.





7 Kommentare:

Sara hat gesagt…

It's nice to see children in England not wearing jackets! :) From your pictures it looks like a decent weather day... I wish it was the same where we are. I am looking forward to the rumors that we'll have sun next week!

Eva hat gesagt…

Ha, einkaufen kann sehr anstrengend sein! Ich bin jeden Dienstagabend so müde, daß ich den Mittwoch zur Erholung brauche! Morgen geht es wieder los und dann zum letzten Mal am Samstag! Ich will mich dann nicht austoben, sondern nur noch schlafen! Liebe Grüße!

CCETSI hat gesagt…

Sara: what's the weather like at your place now, here it got really sunny and warm, so nice!

CCETSI hat gesagt…

Eva: Morgen wird das Einkaufen dann sicher wieder einfacher sein für dich, oder? Liebe Grüsse!

Eva hat gesagt…

Eigentlich wollte Peter mit den Kindern alleine fahren, doch dann hat sich herausgestellt, daß ich eine Blasenentzündung habe und so zum Arzt mußte. Also sind wir erst alle zum Arzt in die eine Richtung gefahren, ich habe Antibiotika bekommen, dann haben wir mein vorgekochtes Mittagessen in einem Park gegessen und von da aus sind wir zum Einkaufen und zum Bauernhof gefahren. Wir waren jedoch schon gegen 20.00 Uhr wieder hier. Ich hatte gehofft an meinen Plänen für die Schulbehörden für nächstes Schuljahr zu arbeiten, doch dazu bin ich dann nicht gekommen. Die müssen bis zum 15. August fertig sein. Am Sonntag fahren wir auch für eine Woche gen Osten, dann habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür. Erstmal muß ich aber wieder gesund werden.

CCETSI hat gesagt…

Oh, nein, das ist gar nicht lustig. Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bis Sonntag wieder richtig gut.

Eva hat gesagt…

Mal sehen, die Antiobiotika muß ich 10 Tage nehmen und dann wieder testen lassen. Ich sage Dir, ab 40 geht es gesundheitlich abwärts. Ich bekomme fast jedes Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung oder eine Ohrenentzündung und jetzt das. Außerdem sind meine Augen sehr schlecht geworden. Ich kann gar nichst mehr lesen, was kleingedruckt ist. Also muß ich auch zum Augenarzt. Das ist so neu für mich. Ich war immer gesund und hatte keine Probleme -- vor meinem 40. Geburtstag :).