Mittwoch, 25. Juli 2012

Acorn Club and beach

I. and I had the chance to participate in the Acorn Club again (if you've read our blog last year you might remember it). And it was great again and so great to see everybody again. Today's theme was all about bears: there were games, songs, crafts and stories around bears.
After we took lunch with some other families we headed to the beach.

I. und ich hatten heute die Gelegenheit wieder im Acorn Club mitzumachen (wer schon letztes Jahr unseren Blog las, wird sich vielleicht erinnern). Es war wieder toll und toll alle wieder zu sehen. Das heutige Thema war rund um Bären: so gab es Spiele, Lieder, Basteleien und Geschichten zum Bärenthema.
Nachdem wir noch zusammen mit anderen Familien gepicknickt hatten sind wir zum Strand gewandert.






Spécialement pour toi chère Mams!









  








4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sogar eine Windmühle! Dann war das Wasser auch gar nicht so kalt, oder? Wollte T. seinen Hut nicht absetzen? Das Bild von ihm ist zu köstlich. Ist I. das Meer nicht ganz geheuer? Jonathan hat große Angst vor dem Meer, schon als kleines Kind war das so. Er hat sogar geweint, wenn einer von uns bei Lake Michigan schwimmen war. Das war ihm viel zu unheimlich. Er ist für nächsten Sommer zum Baden auf Long Island eingeladen. Mal sehen, ob er das tut.

Sogar ein Zug für E. Da müßt Ihr ja alle glücklich sein.

CCETSI hat gesagt…

Das stimmt, wir alle fühlen uns hier so richtig wohl!!!
Doch, das Wasser ist sogar eiskalt. Das stört die Kinder jedoch gar nicht.

Eva hat gesagt…

Kinder sind das stärker als Erwachsene, aber das Wasser ist in der Nordsee eigentlich immer kalt! Was ist aber mit I.?

CCETSI hat gesagt…

I. geht dieses Jahr auch gerne rein, aber nur bis etwa zu den Knien. Ganz mag sie noch nicht.